Der Workshop für Männer
in Kölle am Rhing

Kannst Du Grenzen setzen?

Beim Warrior Spirit wirst Du getestet werden, ob Du Grenzen setzen kannst. Es geht nicht um Körpergröße oder Muskelmasse; auch nicht ob laut oder leise.

Aber: Ist Dein Blick standfest? Strahlt Deine Körperhaltung aus „Bis hier hin und keinen Zentimeter weiter“? Nehmen Dir die Männer das ab?

Lebst Du Deine Krieger-Energie?

Beim Warrior Spirit kannst Du Deine Krieger-Energie wecken bzw. stärken. Es wird laut, es wird schwitzig, es wird zu Körperkontakt kommen (und keinem kuscheligen …).

Und: Du wirst einen Kraft-Tanz in Form eines Hakas tanzen. Hier kannst Du voll in Deine männliche Essenz gehen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und es wird auch nicht kompliziert. Auch wenn Du sonst beim Wort „tanzen“ Schweißperlen auf der Stirn bekommst 😉

Wofür gehst Du?

In der letzten Übung geht es darum, wofür Du gehst. Das muss Dir klar sein und auch sinnvoll formuliert.

Dann liegt es an Dir zu zeigen, dass Du das auch körperlich ausdrücken kannst. Die Männer werden Dich (in Deinem Rahmen) testen.

Teilnehmerstimmen

Der Workshop „Warrior Spirit – wecke den Krieger in dir“ war wirklich mega! Bernd und Slobodan haben es geschafft, uns so richtig aus der Reserve zu locken und unsere Kraft und Männlichkeit mit aktiven körperlichen Szenarien zu aktivieren und zu stärken, Testo pur !
Vielen Dank dafür und immer wieder gerne!
Georg Heun
Hallo Bernd, der Workshop gestern war echt der Hammer. Vorher wollte ich auf keinen Fall Konfrontationen suchen mit anderen. 4 Stunden später ist das kein Thema mehr, wenn es nötig sein sollte. Ich verstehe seit gestern nicht mehr, warum das Jahrzehnte lang ein Riesenproblem für mich war. Vielen Dank.
Christian
Absolut der Wahnsinn, wie viel Energie und Kraft im Workshop von Bernd steckt. Dort wurde ich Teil einer starken Gemeinschaft von anderen Männern und habe Erfahrungen gemacht, die mich in meiner persönlichen Entwicklung spürbar weitergebracht haben.
Meine Anmeldung zum Workshop war eine gute Entscheidung.
Danke für den Hammer 🔨 Haka-Workshop! ❤️‍🔥👍
Jörg Pfennig
Der Workshop bei Bernd war eine super Erfahrung. Man merkt, dass er für die Sache brennt und es versteht seine Erfahrungen auf diesem Gebiet an andere weiterzugeben. Der Kurs holt einen absolut aus der eigenen Komfortzone und fordert einen heraus, sich dem Umgang mit den eigenen Grenzen und Konflikten zu stellen. Er zeigt einem eine ganz andere Art von Energie auf, die im Alltag leider oft viel zu kurz kommt.
John
„Bernd ist ein echt cooler Typ und bringt viel Energie in seine Workshops!“

Warum Warrior-Spirit?

Körperlichkeit

Vielen Männer fehlt die Körperlichkeit: Schwitzen, schreien, sich spüren.
Auch das Messen mit anderen Männern ist viel zu selten geworden.

Krieger-Energie

Wir Männer lernen immer mehr ruhig zu sein, brav zu sein, ruhig zu sitzen. Aber da steckt noch was anderes in uns uns viel gelebt sein.

Grenzen setzen lernen

Immer weniger Männer können Grenzen setzen. Immer alles nur lauwarm anstatt auch mal direkt und klar. NEIN ist ein ganzer Satz!
Bist Du der Mann, der Du sein willst?

Männer

Ganz einfach: Der Warrior Spirit ist eine geile Zeit unter Männern. Tank auf im Kreis der Männer!

Über mich

Ich bin mit drei älteren Schwestern aufgewachsen und kannte lange die weibliche Welt besser als die männliche. Heute lebe ich begeistert meine Männlichkeit und gebe meine Erfahrungen und Kenntnisse gerne weiter.

Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz sehr wichtig. Ich bin selbst ein großer Fan von Büchern, weiß aber um die Wichtigkeit der Arbeit mit dem Körper.

Ich habe selbst vieles hinter mir: Sucht, Nice Guy-Syndrom, Depression, gegen mich selbst gerichtete Aggression, die Unfähigkeit Wut zu zeigen, etc. Umso glücklicher bin ich darüber „die Kurve gekriegt zu haben“ und nun erfüllte Partnerschaft mit einer wunderbaren Frau leben zu können und mein Potential auf die Straße zu bringen.

Krieger-Energie bedeutet mehr als Kämpfer sein. Krieger-Energie befähigt Dich Dinge anzugehen und Projekte auch zu Ende zu bringen.
Beim Weg des Kriegers geht es nur um den Weg und nicht um das Ziel. Das transportiere ich in meinen Gruppen und Workshops.

Männer brauchen Umgang mit Männer. Männer brauchen eine innere Richtschnur, Klarheit und Disziplin. Austausch und Nähe ist bei mir kein Tabu, aber wir Männer müssen auch unsere Krieger-Energie leben.

Deine Möglichkeiten:

Individuelles Einzel-Coaching

Hier hast Du Deinen eigenen Raum für Weiterentwicklung.
Auch eine gute Ergänzung zur Männergruppe um noch genauer auf Dich eingehen zu können.

Männer-Events

Events nur für Männer sind wichtig. Schau für Dich, welche meiner Events für Dich passen; aber trau Dich auch mal aus der Komfortzone.
Dich schrecken z.B. Worte wie „Männlichkeit“ und „Krieger-Energie“ ab? Gerade dann lohnt sich die Anmeldung …

Männergruppe

Ich biete in Köln Männergruppen an und empfehle jeden Mann, sich einer anzuschließen. Dieser Rahmen bietet super Möglichkeiten der Entwicklung und des Austausches

Kölner Männertag

Mein „Baby“. Eine tolle Gelegenheit einfach einen guten Tag unter Männern zu verbringen mit viel Impulsen, Erfahrungen, Austausch, Netzwerken und wenn gewollt auch körperlichen Erfahrungen inkl. schwitzen.
Ehrenamtlich von einem Team toller Männer organisiert.

Starte noch heute!


Du bist es wert, Dein Potential zu leben!
Dabei kann ich Dich professionell unterstützen!
Von MANN zu MANN!

Aktuell erhalte ich sehr viele Anfragen und die Termine für die Erstberatungen sind dadurch stark limitiert.
Worauf wartest Du noch?

1. Schritt

Hier passiert etwas

2. Schritt

Hier passiert etwas

3. Schritt

Hier passiert etwas

Kostenlose Erstberatung