Mich nervt das Gender-Thema zwar selbst, aber Weiblichkeit und Männlichkeit sind in Gefahr und deswegen greife ich die Miss Niederlanden-Wahl auf. Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen nicht aufbegehren bzw. warum überhaupt so viele Männer und Frauen ruhig bleiben.

Als Männer-Coach bin ich thematisch bei Männern, klar. Aber (zumindest Hetero-)Männer haben Frauen als Partnerinnen und ich kann mir gut vorstellen, dass auch Schwule und Lesben etwas gegen die Verballhornung von Männlichkeit und Weiblichkeit haben.

Auch wenn ich mich als „Stimme für Männlichkeit und Freiheit“ sehe, habe ich Geschlechterfrieden und die Bewahrung der Polarität im Sinne und wende mich gegen Diskriminierung und Herabwürdigung von Frauen.

Frauen sind Frauen und keine Menschen mit Gebärmutter und sie haben auch kein Front-Hole …

Es wird Zeit aufzustehen und klar „Nein“ zu sagen gegen die Abschaffung der Frau. Männer wie Frauen – sagt es laut: NEIN!

Wer schließt sich an?

https://www.nius.de/Leben/nur-zweiter-platz-bei-miss-wahl-das-ist-wirklich-die-schoenste-frau-der-niederlande/c41c1c27-f4a7-48bf-b275-d0b0fd0608fd

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert